Peach Druckerpatronen

Peach Druckerpatronen

Die Peach Druckerpatronen sind eine Alternative zu den original Tintenpatronen der Druckerhersteller. Die Ersatzpatronen sind günstig, generieren aber gleichzeitig sehr hochwertige Ausdrucke mit brillanten Farben und einem sehr sauberen Textdruck. Die Alternativpatronen sind für alle verbreiteten Druckermarken erhältlich und bieten immer einen enormen Preisvorteil gegenüber den Originalpatronen der Druckerhersteller. Die Peach Patronen wurden für ihre erstklassige Druckqualität schon vielfach von unabhängigen Testinstituten wie der Stiftung Warentest ausgezeichnet. Die Ersatzpatronen werden weltweit für ihre ausgezeichneten Druckeigenschaften geschätzt.

Peach Tintenpatronen
Die Peach Tintenpatronen werden in der Schweiz im Kanotn Schwyz in Schindellegi von der 3T Supplies AG entwickelt. Dabei wird ein hoher Wert auf eine perfekte Druckqualität gelegt. Schliesslich nützt es einem als Druckerbesitzer wenig, wenn man die Druckerpatronen zwar ganz billig kaufen kann, diese dann aber nur schlechte Ausdrucke erzeugen. Die Peach Tintenpatronen sind für alle gängigen Druckermarken erhältlich, namentlich für Drucker von Canon, HP (Hewlett Packard), Brother, Lexmark, Epson, Samsung, Kodak und Oki.

Peach Druckertinte
Die Peach Druckertinte ist in allen unseren Ersatzpatronen enthalten. Eine Tintenpatrone kann immer nur so gute Druckergebnisse erbringen, wie die Druckertinte, die sie enthält, es zulässt. Die Peach Tinte wird jeweils extra für den betreffenden Druckertyp angepasst, so dass optimale Druckergebnisse generiert werden können. Die wäre mit Universaltinte, die mit vielen unterschiedlichen Druckern funktionieren soll, nicht möglich. Dafür sind die Druckertinten der verschiedenen Drucker auch bei ein und dem selben Druckerhersteller einfach zu unterschiedlich. Die Peach Druckertinte wurde für ihre erstklassigen Druckeigenschaften schon vielfach ausgezeichnet. Die Testergebnisse können hier auf dieser Homepage unter Testberichte eingesehen werden.